Suche
Suche Menü

News

Mein Interview mit Jeannine Koch

‚Kennengelernt haben Eva Kemme und ich uns im November 2019. Der Launch der Initiative Wir sind der Osten war gerade vollbracht und das Thema „30 Jahre Wiedervereinigung“ war in aller Munde. Auf dem Launch-Event zu #WSDO, auf dem ich damals meine persönliche Geschichte als #Wendekind erzählen durfte, kam Dr. Adriana Lettrari auf mich zu und lud mich zu einem – für mich sehr einschneidenden – #Führungskräfte-Workshop für #Wendekinder ein. Dort lernte ich die pragmatische, direkte und sehr emphatische Eva kennen, die dort als Business Coach das Seminar bereicherte. In vielen Gänsehaut bereitenden Gesprächen gab sie dann zu verstehen, dass auch sie nicht als #Business #Coach geboren wurde und zuvor viele Jahre als erfolgreiche und aufsteigende #Managerin bei der #Allianz tätig war. Warum sie diesen lukrativen und bis dato auch befriedigenden Job irgendwann aufgab, erzählt sie mir in der vierten Folge meines #Podcast „Wind-of-Change: Der Podcast der Veränderung.“ #WoC

Überall dort, wo es Podcasts gibt. Ich freue mich wie immer über Feedback und Anregungen. Danke, Eva für deine Geschichte! <3‘